Wir Helfen

Murtal

Gutes tun

Wie bereits auf der Startseite erwähnt, sehen wir uns als ein Unternehmen des 21. Jahrhunderts und als Solches gehen wir vernünftiger und nachhaltiger mit unseren Ressourcen um. Es steht nicht nur die Gewinnmaximierung an erster Stelle, sondern auch das Miteinander. Daher haben wir uns als Unternehmen entschlossen, zwei mal jährlich einfach etwas „Gutes zu tun“. Wir wählen aus verschiedensten sozialen Projekten etwas aus und unterstützen nach bestem Wissen und Gewissen. Nachfolgend sind unsere vergangenen Projekte chronologisch angeführt:

01/22 - Nachbar in Not: Ukraine

Aufgrund der aktuellen Lage in der Ukraine seit 24.02.2022 habe ich als CEO beschlossen die erste Spendenaktion im Jahr 2022 den Menschen, Familien und Kindern in diesem Land zu widmen. Möge so schnell wie möglich wieder Frieden in der Ukraine einkehren.

02/21 - Nikolauskonto Pfarre Zeltweg

Anfang September 2021 haben wir dem Nikolauskonto der Pfarre Zeltweg eine kleine Spende übergeben dürfen. Das Geld wird treuhänderisch für einen jungen Mann in der Volksschule Zeltweg verwendet werden, um ihm alle schulischen Bedürfnisse wie z.B. Schulsachen, Schulmaterialien, Ausflüge, etc. in den nächsten drei Jahren finanzieren zu können. Wir freuen uns sehr, daß wir diesem jungen Mann etwas helfen dürfen.

01/21 - Tierheim Murtal

Aufgrund einer Operation unserer Makler-katze „Maximilian I.“ hatte unser Unternehmen Kontakt mit dem Leid von Tieren. Wir haben uns daraufhin entschlossen Kontakt mit dem Tierheim Murtal aufzunehmen. Das Tierheim Murtal hat sich sehr über unsere Kontaktaufnahme gefreut und Anfang Mai 2021 wurde das Spendengeld übergeben.