Kontakt Murtal

Regionaljournal

regionaljournal

Mz consulting unterstützt den Vinzimarkt in Judenburg

Am 30. Jänner 2024 erfolgte die Übergabe einer Spende über 150€, von den 3 Beratern von mz consulting, an den Vinzimarkt in Judenburg.

Angesichts der steigenden Kosten wird es für viele Menschen immer schwieriger, den Alltag zu bestreiten. Mittlerweile sind immer mehr Menschen auf die Versorgung durch Sozialmärkte wie dem Vinzimarkt in Judenburg angewiesen.

Diese stehen jedoch vor Herausforderungen wie sinkenden Lebensmittelspenden, bedingt durch Initiativen gegen Lebensmittelverschwendung und den Einsatz digitaler Plattformen, die aussortierte Lebensmittel von Supermärkten aufkaufen.

Es müssen Waren zugekauft werden, um die Versorgung der Menschen in der Region mit dem Notwenigsten aufrecht zu halten.

Dabei wollen wir von mz consulting den Vinzimarkt in Judenburg mit unserer Spende unterstützen. Ganz unter dem Motto: "Wenn viele ein wenig geben, haben Alle genug!"

regionaljournal

„Pet Care“ der Versicherungsschutz für euer Haustier

Jeder, der ein Haustier hat, weiß, dass dieses mehr als nur ein Tier ist. Es wird zum Familienmitglied, das man liebt und umsorgt. Doch was, wenn das Tier erkrankt? Die Behandlung beim Tierarzt kann schnell teuer werden.

Deshalb ist es uns als „mz consulting“ ein großes Anliegen, Euch die Krankenversicherung für Haustiere zu präsentieren.

Mit dem umfassenden Helvetia „Pet Care“ Krankenschutz könnt ihr finanziell vorsorgen und werdet nicht mit unerwartet hohen Tierarztkosten belastet. Die Pakete beginnen mit einem Operationskostenschutz, der ambulante und stationäre Eingriffe inklusive der Vor- und Nachbehandlung abdeckt, und reichen bis zu einem Komfortschutz, der benötigte Kastrationen, Medikamente, Unterbringung und sogar Gesundheitsvorsorge inkludiert.

Auf unserer Homepage stellen wir euch einen Produktfolder zur Verfügung und haben einen Link erstellt, damit ihr euch selbst sehr rasch absichern könnt. Einfach auf unserer Homepage bis ans Ende scrollen. Unter „Menü“ findet ihr „Online Services“. Dort befinden sich sowohl der Produktfolder als auch der Online- Link, um die Helvetia „Pet Care“ abzuschließen. Sucht euch einfach den gewünschten Tarif aus, gebt eure Daten ein, und euer geliebter Vierbeiner ist im Falle des Falles abgesichert.

Der schnelle Klick zur Absicherung: https://www.helvetia.com/at/web/de/privatkunden/versichern/wohnen-haustiere/tierversicherung/rechner-tierversicherung.html?adviserName=mz%20consulting&adviserId=38572&adviserEmail=office@mzconsulting.info

regionaljournal

Bausparen, das Comeback

Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass die beliebteste Sparform der Österreicher im Jahr 2023 so ein fulminantes Comeback feiert. Das Bausparen erlebt eine Renaissance.

Es gibt Lösungen, die sich einfach bewähren: die Idee des Bausparens hat vor fast 100 Jahren in Österreich Einzug gehalten.

Sicher, zuverlässig und krisenfest liegt die beliebte Sparform auch heute wieder voll im Trend. Flexibel und vielseitig nutzbar

- wählen Sie ganz nach Ihrem Bedarf!

Interessant ist der Bausparvertrag vor Allem deswegen, weil man auf seine Sparprämie nicht nur Zinsen bekommt, sondern auch eine staatliche Prämie obendrauf. Im Jahre 2024 wird diese staatliche Prämie 1,5% betragen. Die Prämie eines Bausparvertrages können Sie zwischen 25 Euro und 100 Euro frei wählen.

Bausparen ist wesentlich flexibler geworden. Grundsätzlich wird ein Bausparvertrag - fixe oder variable Verzinsung - auf 6 Jahre abgeschlossen. Mittlerweile kann man Verträge aber auch mit einer Laufzeit von 10 Jahren abschließen, wie z.B. bei der Wüstenrot Bausparkasse. Am Ende der Laufzeit von 10 Jahren bekommt man noch eine attraktive Prämie von 180€ von der Wüstenrot Bausparkasse zusätzlich.

Es gilt auch unbedingt zu erwähnen, dass in Zeiten, in denen die Kreditvergabe aufgrund verschiedenster Regulierungen für die Banken wesentlich schwieriger geworden ist, sich das angesparte Kapital auf einem Bausparvertrag positiv auf die Kreditvergabe auswirken kann.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung und helfen Ihnen gerne.

mz consulting

Florianiweg 12a - 8724 Spielberg

Tel.: +43 (0) 699 / 11 68 27 80

E-Mail: office@mzconsulting.info

Web: www.mz-consulting.at



regionaljournal

Tipp des Monats – „Instandhaltungen Armaturen“

Dieses Thema fällt unter die Obliegenheiten eines Versicherungsnehmers. Also dessen Verpflichtung schon vor dem Schadensfall das Notwendige zu tun, damit es gar nicht erst zu einem großen Schaden kommt.

„Alle wasserführenden Anlagen, Armaturen und angeschlossene Einrichtungen in den Versicherungsräumlichkeiten sind ordnungsgemäß und vorschriftsmäßig instand zu halten.“

Also ein guter Tipp: checkt einfach mal eure Armaturen und vielleicht einmal die Schraube beim Siphon eurer Duschkabine

regionaljournal

Herr Hyden Heimo über mz consulting

Die Kundenzufriedenheit ist bei uns oberstes Gebot, deshalb fragen wir regelmäßig bei unseren Kundinnen und Kunden nach. Diesmal bei Heimo Hyden (Unternehmer).

Die drei Dinge, warum ich bei „mz consulting“ versichert bin sind:

In der heutigen Zeit ist es unerlässlich, sich vor verschiedenen Risiken abzusichern. Meine Wahl fiel dabei auf „mz consulting“, und dies aus triftigen Gründen:

  •   Individuelle Beratung:

„mz consulting“ legt großen Wert auf persönliche und maßgeschneiderte Beratung. Jeder Kunde/Kundin hat individuelle Bedürfnisse und Anforderungen, und ich fühle mich hier verstanden und ernst genommen.

  •   Umfassendes Leistungsspektrum: 

Das Angebot von „mz consulting“ ist vielseitig und deckt alle meine Versicherungsbedürfnisse ab. Egal ob es um Haftpflicht, Haushalt oder Kfz geht – ich weiß, dass ich mit einem Vertrag von „mz consulting“ rundum geschützt bin.

  •  Transparente Kommunikation:

Bei „mz consulting“ steht Transparenz an erster Stelle. Sämtliche Konditionen werden mir klar und verständlich erklärt, sodass ich stets informiert bin.

Meine Entscheidung für „mz consulting“ gründet sich auf Vertrauen, das durch hohe Servicequalität und Kundennähe gewonnen wurde. Ich habe hier das Gefühl bestens abgesichert zu sein.

Lieber Heimo, vielen Dank für dein Vertrauen und deine lieben Worte!

regionaljournal

Anlagepyramide – "Rock deine Finanzen"

Vielleicht kennt ihr noch die Anlagepyramide von früher aus eurer Schulzeit oder von euren ersten Bankgesprächen.

Für das Buch "Rock deine Finanzen" habe ich eine eigene Anlagepyramide entwickelt und sie den Bedürfnissen des 21. Jahrhunderts angepaßt. Sie zeigt den ordentlichen Aufbau, um eure Finanzen richtig im Griff zu haben.

Um mehr darüber zu erfahren, kontaktiert mich einfach oder organisiert euch das Buch, um mehr darüber zu lesen.

Amazonas: https://www.amazon.de/Rock-deine-Finanzen-Tricks-Verm%C3%B6gensaufbau/dp/B0BDLJJQF4/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3T9NDBS40JBU3&keywords=rock+deine+Finanzen&qid=1692607404&sprefix=rock+deine+finanzen%2Caps%2C197&sr=8-1

regionaljournal

Entdecke den Mann hinter „mz consulting“

Als führende Kraft hinter „mz consulting“ verfüge ich über umfangreiches Wissen und Erfahrungen in der Versicherungsbranche.

Mein Motto „den Kunden bestmöglich abzusichern“ und mein Engagement für die Kunden haben dazu beigetragen „mz consulting“ erfolgreich zu etablieren. Ich berate dich gerne, um die passenden Lösungen für dich zu finden, die dir den optimalen Schutz bieten. Vereinbare noch heute deinen Termin!

Mehr Infos zu mir im Video!

regionaljournal

Tipp des Monats – „Wartefristen“

Bitte Vorsicht, wenn ihr neue Versicherungen abschließt. Es gibt bei manchen Versicherungssparten sogenannte Wartefristen.

Das bedeutet, dass erst nach dem Ablauf einer gewissen Frist, zum Beispiel drei Monaten, erst der Versicherungsschutz beginnt. Erkundige dich also immer bei deinem Versicherungsmakler, ob es Wartefristen gibt.

Beispiele:

Rechtsschutzversicherung – allgemeine Wartefrist von 3 Monaten

Krankenversicherung – 9 Monate bei Schwangerschaft, 6 Monate bei Zahntarifen

usw.

regionaljournal

"Wird's besser? Wird's schlimmer?",

fragt man alljährlich. Seien wir uns ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!“

... ist ein Zitat von Erich Kästner, ein deutscher Schriftsteller und Dichter, das die Unsicherheit des Lebens hervorhebt.

Eine Möglichkeit sich vorzubereiten ist durch regelmäßiges überprüfen des eigenen Versicherungsschutzes. Der Beginn eines neuen Jahres ist eine gute Zeit, um die eigenen Versicherungspolicen zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie immer noch den eigenen Bedürfnissen entsprechen. Dies hilft dabei sicherzustellen, dass man selbst und die Lieben im Falle unerwarteter Ereignisse geschützt sind.

Jetzt Kontakt aufnehmen:


regionaljournal

Cheerio!

Seid Euch versichert, dass wir Euch einen schadensfreien Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Und sollte doch was passieren, wir sind für Euch da- the same procedure as every day!

regionaljournal

Frohe Weihnachten

Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einwickeln: Liebe, Familie, Frieden, Gesundheit, Freunde, gemeinsame Zeit, glücklich sein.

Wir wünschen Euch „Frohe Weihnachten“ und dass ihr Unmengen an unverpackten Geschenken genießen könnt!

regionaljournal

Die Geschenkidee!

"Rock deine Finanzen" ist mit zahlreichen Tipps und Tricks für den Vermögensaufbau ein wunderbares Geschenk, das heuer unter keinem Weihnachtsbaum fehlen sollte!

Dieses Buch ist ein Geschenk mit Mehrwert, davon haben Eure Lieben langfristig was. Kleiner Tipp: Amazon liefert noch rechtzeitig zur Bescherung!